schließen
ZUGEHÖRIGKEIT - sozial:
Dort, wo Du lebst gibt es Menschen, die Deiner Familie nahestehen. Beantworte bitte folgende Fragen:
Ich habe die Möglichkeit, auf das Netzwerk meiner Familie zurückzugreifen, wenn ich im Alltag etwas brauche (Luftpumpe für Fahrrad, Zirkel für die Schule).
ja, habe ich - und nutze ich auch öfter
Ich habe die Möglichkeit, auf das Netzwerk meiner Familie zurückzugreifen, wenn ich gute Beziehungen zu Ämtern und Behörden brauche.
ja, habe ich - nutze ich aber nur selten
Ich habe die Möglichkeit, auf das Netzwerk meiner Familie zurückzugreifen, wenn ich Abstand und Distanz zu meiner Familie brauche.
nein, steht mir nicht zur Verfügung
Ich habe die Möglichkeit, auf das Netzwerk meiner Familie zurückzugreifen, wenn ich gemeinsam mit ihnen meinen Geburtstag feiern, Feiertage begehen, Freizeit gestalten möchte.
ja, habe ich - nutze ich aber nur selten